Eine Nacht mit den grusligen Farbkreaturen

Montag, 30. Oktober 2023

Eine Nacht mit den grusligen Farbkreaturen

Am Wochenende vom 28. auf den 29. Oktober erlebten die Kinder und Jugendlichen der Jubla Burgdorf eine abenteuerliche Nacht. Die Farbmonster haben ein Problem! Eines von ihnen hat alle Farbe verloren. Es muss ihm unbedingt geholfen werden, doch leider weiss niemand, wo es ist. Zum Glück sind den Kindern und Jugendlichen die Farbspuren, die es hinterlassen hat, aufgefallen. Als das Monster endlich gefunden war, wurde es als Erstes mit ganz viel farbigem Essen gefüttert. Anschliessend bauten die Kinder und Jugendlichen Farbfänger. Diese entfalteten ihre Wirkung allerdings erst über Nacht. So mussten alle geduldig über Nacht warten. Zum Glück blieb wegen der Zeitumstellung neben dem Warten auch noch genügend Zeit zum Schlafen ;) Und tatsächlich: Am nächsten Morgen haben die Farbenfänger alle möglichen Farben eingefangen, so dass nun das Monster seine volle Farbe zurückerhielt.

Jetzt teilen