Spatzen (1. KiGa - 2. Klasse)
Treffpunkt: Am Samstagnachmittag, alle zwei Wochen von 14:00 - 16:00 Uhr beim katholischen Pfarreizentrum.
Programm: Wir sind meistens draussen. Gemeinsam machen wir verschiedene Spiele und hören spannende Geschichten dazu.
Gruppenleitung: Luzia/Clara




