Erfolgreiches Jublalotto

Montag, 14. März 2022

Erfolgreiches Jublalotto

Am Sonntag, 6. März 2022, wurde das Lotto der Jungwacht Blauring Burgdorf durchgeführt.

Tolle Preise für jung und alt

 

Das Lotto der Jubla Burgdorf fand am Sonntag, 6. März 2022, statt. Dieses wurde gemeinsam mit der Pfarrei Maria Himmelfahrt und der Missione Cattolica Italiana organisiert. Nach dem feinen Mittagessen, das die Missione selber gekocht hatte, konnten sich die zahlreichen kleinen und grossen Lottobegeisterten über attraktive Preise freuen.
Die Jubla Burgdorf ist ein Verein für Kinder und Jugendliche. Regelmässig finden Gruppenstunden in Altersgruppen und gemeinsame Anlässe statt. Die Jubla Burgdorf ist offen für Kinder aller Konfessionen und Religionen ab der ersten Klasse. Am 14. Mai 2022 findet eine Schnupperstunde statt, zu der alle interessierten Kinder eingeladen sind. Im Sommerlager vom 9. bis 16. Juli 2022 dürfen sich die Kinder und Jugendlichen auf eine erlebnisreiche Woche zum Thema «It’s showtime» freuen. Im Hauslager in Bösingen im Kanton Freiburg können die Kinder und Jugendlichen den ganzen Tag spielen, basteln, raufen, singen, wandern, tanzen, klettern, rennen, lachen und Abenteuer erleben. 

Jetzt teilen