Ferienpass Stumble Guys

Freitag, 11. August 2023

Ferienpass Stumble Guys

In der Nacht vom 09. auf den 10. August spielte eine Gruppe Jugendlicher zusammen mit den Leitenden der Jubla Burgdorf eine Real Life Version von Stumble Guys in Burgdorf. Als erstes wurden Verkleidungen gebastelt, damit alle gut für das Spiel vorbereitet waren. Mit einer Karte mussten die Teilnehmenden herausfinden, wo die einzelnen Runden statt finden. Welche Herausforderung sie dort erwartete, war immer eine Überraschung. Von Parcours, Fussballspiel, Essensspiel und einer Gruselchallenge war alles dabei. Zwischen den einzelnen Runden gab es um Mitternacht ein feines Zmittag. Nach dieser Stärkung waren die Teilnehmenden bereit für die zweite Hälfte des Spiels, in der es nicht mehr nur darum ging zu gewinnen, sondern auch, nicht einzuschlafen. Das haben alle bis (fast) am Schluss geschafft! 

Jetzt teilen