Gelungenes Jubla Lotto

Montag, 13. März 2023

Gelungenes Jubla Lotto

Das Lotto der Jubla Burgdorf fand am Samstag, 11. März 2023 statt und wurde gemeinsam mit der Pfarrei Maria Himmelfahrt organisiert. Die zahlreichen kleinen und grossen Lottobegeisterten konnten sich über attraktive Preise von der Chäshütte und der Papeterie Brodmann freuen. Mit leckerem Kaffee und Kuchen konnten sich sogar die Kleinsten super auf die Zahlen konzentrieren und den einen oder anderen Preis gewinnen.

Die Jubla Burgdorf ist ein Verein für Kinder und Jugendliche. Regelmässig finden Gruppenstunden in Altersgruppen und gemeinsame Anlässe statt. Die Jubla Burgdorf ist offen für Kinder aller Konfessionen und Religionen ab der ersten Klasse. Im Sommerlager vom 8. bis 15. Juli 2023 dürfen sich die Kinder und Jugendlichen auf eine erlebnisreiche Woche zum Thema «Dürefiire – ds Beste vom ganze Jahr i eire Wuche» freuen. Im Laufe dieser Woche werden einmal alle Feste des Jahres gefeiert, von Silvester über die Solätte bis Weihnachten. Im Hauslager in Wyssachen können die Kinder und Jugendlichen den ganzen Tag spielen, basteln, raufen, singen, wandern, tanzen, klettern, rennen, lachen und Abenteuer erleben.

Jetzt teilen